Samstag, 16. April 2011

Neuzugänge #7 Ergänzung

Heute kam überraschend noch ein Buch bei mir an. Und zwar....

Du oder das ganze Leben ~ Simone Elkeles

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Vielen Dank an cbt für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Ich werde das Buch spätestens über die Osterfeiertage lesen.

2 Kommentare:

  1. Ich lese diese Buch gerade. Das Buch ist soooooooo perfekt. Ich habe mich geliebt. Und ich hoffe das zweite Buch übersetzen in kurzen Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, wenn es auch von dem Thema her ja nichts Neues ist. Aber ich bin mal gespannt was du berichten kannst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...