Freitag, 29. April 2011

Au Pair - das erste Telefonat!



Heute hatte ich also mein erstes Telefonat mit der in diesen Beitrag erwähnten Gastfamilie. Und ich kann nur sagen....Es war super! Die Gastmutter war total nett und hat mir viel über die Familie erzählt. Ich werde demnächst auch mit den derzeitigen Au Pair telefonieren und außerdem schickt sie mir am Wochenende aktuelle Fotos der Kinder. Ich hoffe so sehr das es klappt! Sie machen einen super sympathischen Eindruck auf mich und ich denke auch das ich sehr gut in die Familie passen würde. (das denken sie übrigens auch hat sie gesagt :))
(das Foto rechts entstand heute im Kindergarten und ich finde es soooo süß <3 )

Am Wochenende werde ich dann auch mal wieder was bezüglich Bücher posten. Ich war die Woche einfach zu sehr mit meinen Au Pair Planungen beschäftigt.:)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja zum Knustschen. Dann drück ich mal die Daumen, dass es auch klappt. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...