Freitag, 22. April 2011

31 Tage - 31 Bücher (2) ~Tag 2~

Tag 2: Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Diese Antwort fällt mir diesmal leicht obwohl ich mich ja eigentlich immer nicht entscheiden kann welches Buch ich als nächstes lesen soll.

Mein nächstes Buch wird "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles sein und ich denke, das ich es morgen beginnen werde.
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...