Montag, 13. Dezember 2010

Gewinnspiel auf literatur-revue

Auf den Blog "literatur-revue" läuft noch bis zum 17.Dezember ein Gewinnspiel bei dem es gleich 4 Bücher zu gewinnen gibt!
Zu gewinnen gibt es:
1. Schattenblüte von Nora Melling
2. Verliebt, verlobt, verbissen von Michelle Rowen
3. Hexendreimaldrei von Claudia Toman
4. Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

2 Bücher davon stehen sogar schon länger auf meiner Wunschliste.*_*



Oh und weil ich gerade bei Gewinnspielen bin, demnächst wird es bei mir auch ein kleines Gewinnspiel geben bei dem ihr ein Buch gewinnen könnt. Welches wird aber noch nicht verraten. ;)

2 Kommentare:

  1. Liebe Euphie,

    Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel!

    Ich wünsche dir (und allen anderen die teilnehmen) ganz viel Glück & drücke euch die Daumen!

    Ein schönen Abend & liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank fürs Daumen drücken! Bin schon sehr gespannt wer die Glücklichen sein werden. :-)
    Und auch danke für deine nette E-mail!
    Liebe Grüße,
    Euphie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...