Dienstag, 14. Dezember 2010

"City of Fallen Angels" Cover

Heute wurde endlich das Cover zu "City of Fallen Angels" den 4. Teil der "Mortal Intruments" Reihe bzw. "Chroniken der Unterwelt" bekannt gegeben.

Und so sieht es aus:

Das Mädchen im Hintergrund soll eindeutig Clary darstellen (zu erkennen an den roten Haaren). im Vordegrund befindet sich Simon.
Cassandra Clare hat übrigens geschrieben, das bei den restlichen 2 Büchern "City of Lost Souls" und "City of Heavenly Fire" ebenfalls 2 Personen abgebildet sein werden. Welche wurde aber natürlich noch nicht verraten. 

Ich persönlich finde das Cover, genau wie seine Vorgänger, gelungen! Ich hoffe aber das auf einen der nächsten Cover Jace noch einmal zu sehen sein wird.






Quelle: Cassandra Clares Blog

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und ich finde ihn super :)
    Durch deine ganzen zusammen gesammelten News über die reihe von Cassandra clare, hab ich mich endlich dazu entschlossen mit den Büchern anzufangen (bin schon die ganze zeit draum herum geschlichen^^)
    Vielen dank dafür :)

    Ich werd aufjeden fall jetzt öfter vorbei schneien ;)

    LG Nicole
    http://meinebuecherwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...