Donnerstag, 2. Dezember 2010

Challenge "Der Serie hinterher"

Ich habe mich nun auch entschlossen an der Challenge "Der Serie hinterher" von Nerolaans Blog teilzunehmen. 
Die Challenge läuft vom 01.12.2010 bis zum 31.12.2011.
Das Ziel ist es mindestens 6 Bücher aus Buchreihen gelesen zu haben.

Meine Liste besteht bis jetzt aus folgenden Büchern bzw. Buchreihen:

~House of Night~
1. Gezeichnet
2. Betrogen
3. Erwählt
4. Ungezähmt
5. Gejagt
6. Versucht
7. Verbrannt

~Schattenwandler~
1. Jacob
2. Gideon
3. Elijah
4. Damien

~Tairen Soul~
1. Im Bann des Elfenkönigs
2. Herrin von Licht und Schatten
3. Die finstere Macht der Tairen Soul
4. Königin der Seelen


...Liste wird evtl. noch erweitert...

Durchgestrichene Titel wurden bereits gelesen. :-) (bis jetzt leider noch nicht viele xD)

Ich freue mich schon aufs lesen!

2 Kommentare:

  1. Oh, es werden immer mehr Teilnehmer, schön, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch sehr das ich mich noch entschlossen habe mitzumachen! ^___^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...