Samstag, 6. November 2010

zum ersten mal getaggt!

So nach meinen ersten Award, wurde ich nun auch zum ersten mal getaggt! Und zwar von Winterzwiebel. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr! :-)

Wenn ich ein/e...wäre, wäre ich gerne...

… ein Monat: März
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Morgengrauen oder Abenddämmerung
… ein Planet: Mond, er ist so wunderschön!
… ein Meerestier: ein Delfin? O_O
… eine Richtung: zick zack xD
… eine Zahl: 8
… ein Kleidungsstück: Rollkragenpullover
… ein Schmuckstück: Haarspange
… eine Kosmetik: Lipgloss
… eine Blume oder eine Pflanze: ein Gänseblümchen^^
… eine Flüssigkeit: Orangensaft
… ein Baum: Pfirsichbäumchen
… ein Vogel: Amsel (kA warum)
… ein Möbelstück: ein Bücherregal
… ein Wetter: Regen, regen, regen *_*
… ein mythisches Wesen: eine Elfe
… eine Farbe: zartrosa
… ein Element: Wasser
… ein Auto: ohje ich mag keine Autos... deshalb eine altmodische Kutsche xD
… ein Lied: Vanity von Kajiura Yuki (ich liebe es!)
… ein Film: Auf Immer und Ewig
… ein Körperteil: Arme?
… ein Schulfach: Kunst oder Literatur
… ein Gegenstand: Kuli xD
… ein Wort: träumen
… ein Körpergefühl: schlafen oO
… ein Getränk: ähm nochmal Orangensaft
… eine Eissorte: Schokolade!
… ein Märchen: Rapunzel :-)
... eine Stadt: Cork (in Irland, da will ich hin!)

So fertig! Ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht die fragen zu beantworten!

Ich tagge nun:
Colliding Worlds
Stevie
Evi

Vielleicht habt ihr ja Lust? Mir hats Spaß gemacht.^^

2 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen ;) Werd mich nachher gleich mal an einen Antwortpost machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Euphie!
    Hab meine Aufgabe erfüllt!
    LG, Evi

    http://zwillingsleiden.blogspot.com/2010/11/oops-ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...