Freitag, 12. November 2010

PC kaputt + Freitagsfüller

Mein PC macht jetzt seit fast einen Jahr regelmäßig Probleme und ging auch hin und wieder absolut nicht. Seit einen Monat ist es extrem schlimm geworden und die letzten beiden Tage bin ich fast durchgedreht. :-(
Morgen hat mein Leiden aber wahrscheinlich ein Ende... 
Denn wenn alles klappt werde ich mir morgen einen neuen holen! Ich freue mich schon total! *___*
Dann gibt es auch wieder regelmäßig Einträge. :-)

Durch Colliding Worlds bin ich nun auch auf den so genannten "Freitags-Füller" von  scrap-impulse aufmerksam geworden und möchte das nun einmal ausprobieren:


 1.   Es hört sich seltsam an, aber ich habe heute meinen PC beschimpft.xD
2.   Wochenende ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für, das heute nur so wenig Kinder im Kindergarten geschlafen haben und ich Mittag heim konnte.
4.   Mir fällt hier gerade nichts ein und darum heißt es : "sag niemals nie". ^^
5.   Ein Regentag ist  gemütlich,kuschelig und wundervoll .
6.   Ich liebe Regen, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen PC, morgen habe ich einen neuen PC kaufen geplant und Sonntag möchte ich, besser gesagt muss ich, auf den Geburtstag meines Opas!

1 Kommentar:

  1. Ui, schön das du auch beim Freitagsfüller michtmachst. Macht mir jeden Freitag Spaß, ihn auszufüllen.
    Ich kann auch absolut verstehen, dass dich dein PC fertig macht, wenn er ständig nicht funktioniert. Ich krieg ja schon einen Anfall, nur wenn Blogger bei mir wieder mal nicht richtig funktioniert *lach*.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...