Samstag, 13. November 2010

neuer PC :-)

Ich bin ja soooo glücklich! 
Heute habe ich nun endlich meinen neuen PC bekommen und er ist ganz toll. Windows 7 ist einfach klasse (auch wenn ich mich erst mal daran gewöhnen muss)! 
Es ist einfach so toll das endlich all das wieder geht worauf ich solange verzichten musste.

Spätestens ab Montag gibt es auch wieder regelmäßige Einträge von mir. Heute musste ich mich erst mal mit den neuen PC vertraut machen und morgen gehts zum Geburtstag meines Opas (und ich weis leider nicht wie lange wir da bleiben).

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch *lach* Viel Spaß noch mit deinem neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber schnell einen neuen Ersatz bekommen.

    Was hattest du denn vorher für ein Betriebssystem? :o).

    AntwortenLöschen
  3. @Colliding Worlds
    Danke!^___^ Werd ich auf jeden Fall haben.

    @Laubtänzerin
    Naja so schnell gings nicht. Mein alter PC hat seit fast einen Jahr Probleme gemacht und seit einen Monat war es total schlimm bis dann so gut wie gar nichts mehr ging.
    Der Entschluss kam dann nur schnell das ich ihn mir jetzt schon hole und nicht, wie eigentlich geplant, erst zu Weihnachten.:-)
    Ich hatte vorher Vista aber Windows 7 ist ja viel besser!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...