Sonntag, 7. November 2010

The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt

Kann sein das die Mitteilung schon älter ist aber ich habe sie gerade erst gelesen und freue mich riesig!
Cassandra Clare hat angekündigt nach "City of Fallen Angels" (erscheint auf englisch im März, auf deutsch im Herbst 2011) noch 2 weitere Bücher zur Reihe zur schreiben!
Die Bücher sollen die Namen "City of Lost Souls" und "City of Heavenly Fire'" tragen und voraussichtlich 2012 sowie 2013 erscheinen.
Ich bin gerade in totales Freudengeschrei ausgebrochen.:-)

Ein Link zur Newsmeldung:
Arena Verlag


Für alle die die Reihe nicht kennen stelle ich sie nun kurz vor:

Bis jetzt sind 3 Bände erschienen:

1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass


Im englischen ist die Reihe unter den Namen "The Mortal Instruments" auf deutsch unter "Chroniken der Unterwelt" bekannt.

Oben ist übrigens das englische Cover des ersten Bandes zu sehen, welches ich persönlich passender und schöner finde :-)

 Band 1 "City of Bones" Rezension (ohne Spoiler)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab gerade deinen Blog entdeckt und musste dir direkt ein Kommi hinterlassen.;)

    Ich liebe diese Bücher einfach. Die Welt, die Cassie sich ausgedacht hat und die tollen Charaktere sind einfach toll.

    Hast du eigentlich auch schon Clockwork Angel gelesen (also den ersten Band der neuen Reihe von ihr), oder wartest du auf die deutsche Ausgabe?
    Clockwork Angel kann ich nämlich auch nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...