Sonntag, 21. November 2010

Livestream Lesung mit Kerstin Gier

Vor ein paar Minuten ging die Livestream Lesung mit Kerstin Gier zu Ende. Und ich muss sagen es war unglaublich toll und unterhaltsam.
Kerstin Gier ist eine sehr sympathische Person und sie liest mit voller Leidenschaft.

Zuerst hat sie allgemein etwas zu der "Edelstein Trilogie" erzählt und danach ein Stück aus "Saphirblau" gelesen (sie hat das super toll gemacht!). Danach kam die große Überraschung! Sie hat auch 2 Szenen aus dem noch nicht erschienen "Smaragdgrün" gelesen. Anschließend hat sie noch einige Fragen beantwortet. Unter anderem die, wann "Smaragdgrün" nun erscheint. Kerrstin Gier geht davon aus das es Mitte Dezember endlich so weit sein soll!

Für alle die die Lesung nicht gesehen haben und noch sehen möchten, könnt ihr sie euch hier anschauen:

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir die Lesung auch angeschaut und mir hat es genauso gut gefallen wie dir. Kerstin Gier hat einen wirklich sympathischen Humor... ^_^ Ich hab mich wirklich gefreut, dass sie etwas aus "Smaragdgrün" gelesen hat (aber jetzt kann ich es noch weniger bis zur Veröffentlichung aushalten ;_;). Ich fands nur etwas schade, dass man am Ende die Fragen aus dem Publikum nicht wirklich verstehen konnte...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...