Samstag, 6. November 2010

Lesestatistik Oktober

Auch wenn es verspätet kommt, möchte ich trotzdem noch eine Lesestatistik zum Oktober machen. Ich habe mir vorgenommen dies nun jeden Monat zu tun. Mein Blog befindet sich ja immer noch im Aufbau und am Wochenende habe ich einfach immer die meiste Zeit um etwas zu schreiben. Deshalb also jetzt noch die Lesestatistik für Oktober auch wenn schon der 6.November ist.


gekaufte Bücher:
"Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick
"Crescendo" von Becca Fitzpatrick
"Engelsnacht" von Lauren Kate
"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce
"Drei Meter über dem Himmel" von Federico Moccia


ertauschte Bücher:
"Die indische Prinzessin" von Javier Moro
"Die Favoritin des Königs" von Claudia Ziegler
"Silberlicht" von Laura Whitcomb
"Die Spur der Hebamme" von Sabine Ebert


gewonnene Bücher:
"Rebellion der Engel" von Brigitte Melzer


Außerdem habe ich mir noch eine DVD gekauft:
"Young Victoria"


gelesene Bücher:

"Beastly" von Alex Flinn
"Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert
"Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick
"Engelsnacht" von Lauren Kate

So das wars fürs erste. :-)

2 Kommentare:

  1. Nein Bookcrossing mach ich nicht aber ich tausche Bücher bei tauschticket.de oder besser gesagt habe ich dort Bücher getauscht bevor man dafür bezahlen musste.:-(
    Die genannten Bücher waren die letzten die ich getauscht hatte.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...