Sonntag, 7. November 2010

"Arkadien brennt " Gewinnspiel

Auf den Blog "Lesen bildet" läuft zur Zeit ein Gewinnspiel bei dem man "Arkadien brennt" von Kai Meyer gewinnen kann.
Um daran teilzunehmen muss man auf seinen Blog darüber berichten, was ich hiermit tue. :-)
Hier erst mal ein Link zum Gewinnspiel. Dort könnt ihr noch einmal alles genau nachlesen.

kurze Info zum Buch:
"Arkadien brennt" ist der 2 .Teil einer Trilogie von Kai Meyer. Der erste Band der Reihe heißt "Arkadien erwacht". Diesen habe ich bereits gelesen und war begeistert. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir Band 2 zu kaufen und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich ihn gewinnen würde (wie jeder andere bestimmt auch :-) ).


Inhaltsangabe (am besten nur lesen wenn man "Arkadien erwacht" noch nicht gelesen hat!):

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ...
Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...