Samstag, 6. November 2010

31 Tage - 31 bücher ~Tag 12~

Da ich gestern auf einen Geburtstag war, hatte ich keine zeit um einen Tag zu 31 Tage -31 Bücher zu posten. Dafür aber heute wieder.:-)

Tag 12: Ein Buch, das dir von jemanden empfohlen wurde

Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen aber es steht schon lange in meinen Regal und wartet sehnsüchtig darauf endlich gelesen zu werden:

"P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern

Das Buch wurde mir bereits von einigen Freunden und Bekannten empfohlen. Außerdem von Personen aus den Internet. Trotzdem bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen, da immer wieder andere Bücher dazwischen gekommen sind.
Ich bin schon gespannt auf das Buch und hoffe das es mir gefällt und auch so gut und traurig ist wie alle sagen.


Inhaltsangabe:
Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...